2
Sep
2007

Erster Tag und erste Nacht hier

so, hier bin ich nun. Mein FSJ hat begonnen, wenn auch mit meinem freien September Wochenende, aber immerhin, ich bin nun hier, bin eingezogen, habe mich eingerichtet, das Chaos des Umzugs beseitigt, und ehrlich gesagt, ich genieße meine Freiheit, meine neu gewonnene Selbstständigkeit, und auch ein stückchen bisher meine Einsamkeit, wobei die sich ja noch krass in Grenzen hält, da mein Schatz heute nochmal vorbeikam und bis um 17h dageblieben ist...
morgen steht meine Dienstbesprechung auf dem Plan, obwohl es eigetnlich "mein" Montag ist..
Die Leute heute morgen im Gottesdienst waren eigentlich voll freundlich, Simone (samt Jonas und Samuel) kannte ich ja schon. heute kam dann noch ihr Mann David (oder Daniel???) dazu, auch ganz nett, hat mir die Scheu durch nen Kommentar gleich genommen...
Gretel und Hans sind auch nett, Gretel hat mir gleich gezeigt wo sie wohnt, damit ich mal zum Essen vorbeischneien kann (sollte mich nur bis 16h am Mittag melden).
Tjoah, ansonsten ist hier noch alles a wengele Fremd.. Werd morgen früh mal einkaufen gehen, damit ich ein paar Vorräte hab.. also Konserven und so =) und vllt a bissl was für mein Gefrierfach, denn vllt kommt ja Ginchen am Freitag oder Samstag fürs WE... wär scho schee.. vermiss meine Mädels schon, wenn ichso drüber nachdenk...
naja...
demnächst mehr auf diesem Kanal =)
logo

Chaotic life

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die Leute um mich herum
1. Die Seminarler: Gebhard, der Leiter, ist okay,...
Sonnenblume87 - 14. Sep, 13:28
Erster Tag und erste...
so, hier bin ich nun. Mein FSJ hat begonnen, wenn auch...
Sonnenblume87 - 2. Sep, 22:57

Links

Suche

 

Status

Online seit 6599 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Sep, 13:28

Credits


FSJ
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren